HALLO REISENDER UND HERZLICH WILLKOMMEN AUF DEM BRIGHTON PIER! WIR HOFFEN, SIE HATTEN EINE GUTE FAHRT MIT NIEDRIGEM SEEGANG UND WENN NICHT - NA DANN HABEN SIE JA WENIGSTENS WIEDER FESTEN BODEN UNTER DEN FÜSSEN. EGAL OB ES SICH UM EINEN KURZAUSFLUG, URLAUB ODER ETWAS PERMANENTES HANDELT, SIE HABEN EINE GUTE WAHL GETROFFEN: UNSERE STADT WURDE SCHON MEHRMALS ALS ‘THE HAPPIEST PLACE TO LIVE’ BEZEICHNET. UND DAS HAT UNSERER MEINUNG NACH NICHT NUR MIT DER PERFEKTEN LAGE ZWISCHEN DEN WELLEN DES MEERES UND LONDON ZU TUN, SONDERN EINFACH MIT DER ATMOSPHÄRE.

ALLEINE HIER AM PIER FÄLLT ES AUF: BRIGHTON IST EIN BUNTER, FRÖHLICHER UND OFFENER ORT - LEBHAFT UND EINZIGARTIG. ZWISCHEN BUNTEN STÄNDE, ACHTERBAHNEN UND DEN VERSCHIEDENSTEN LEUTEN DES BRIGHTON PIERS WIRD JEDER GLÜCKLICH.

ABER AUCH ABSEITS DES PIERS WIRKT BRIGHTON’S CHARME. NEBEN DEM TOURISMUS LEBT UNSERE KÜSTENSTADT VON KUNST, KULTUR UND LIFESTYLE. HIER WIRD ALSO NICHT NUR LEBENSKUNST GROSS GESCHRIEBEN, SONDERN AUCH TOLERANZ! BRIGHTON HAT DIE WAHRSCHEINLICH GRÖSSTE UND LEBHAFTESTE LGBTQ-SZENE IN GANZ GROSSBRITANNIEN. HIER IST ALSO JEDERMANN WILLKOMMEN!

ALSO LIEBE GÄSTE: GENIESSEN SIE IHRE ZEIT IN BRIGHTON UND WENN SIE NICHT SCHON HIER IHR ZU HAUSE GEFUNDEN HABEN, HOFFEN WIR, DASS SIE UNS BALD WIEDER BESUCHEN!

#1

Partnerschaftsanfrage

in Anfragen 21.07.2016 19:03
von Alexander Moyer | 1.688 Beiträge

Ihr habt ein Forum gegründet und wollt gerne eine berauschende Partnerschaft mit uns eingehen? Dann müsst ihr nichts anderes tun als euch bei uns mit einer kleinen Zusammenfassung eures Forums in diesem Thema zu bewerben.
Ganz wichtig: Den Link nicht vergessen, sonst können wir die Anfrage nicht bearbeiten und müssen sie löschen.
Nach Prüfung eures Forums und Bearbeitung der Anfrage wird der Beitrag gelöscht.


nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfrage

in Anfragen 06.11.2016 13:52
von Shadowhunters ~ a new Dawn(free)
avatar





Was bisher geschah....

Die sechzehnjährige Clary Fray geht mit ihrem besten Freund Simon Lewis in einen Club und findet dort drei Teenager mit seltsamen Tattoos und fremdartigen Waffen. Diese bringen kurzerhand einen Jungen um. Doch niemand außer ihr hat den Mord beobachtet. Am meisten im Club fällt ihr ein Junge namens Jace Wayland auf und sie wird in eine Welt katapultiert, die ihr unbekannt ist. Dann erfährt Clary auch noch, dass ihre Mutter Jocelyn vor ihrer Zeit in New York City mit einem Mann namens Valentin verheiratet war, dieser auch ihr Vater ist, und der sie nun gefangengenommen hat. Jace und dessen Adoptiv-Geschwister Alec und Isabelle Lightwood helfen ihr, sich auf die Suche nach ihrer Mutter zu machen und sie zu retten. Während ihrer Suche erfährt Clary die Wahrheit, dass ihre Mutter genau wie Jace, Alec und Isabelle ein Schattenjäger war. Clary ist über diese Neuigkeiten schockiert, vor allem, als sie herausfindet, dass sie auch die Befähigung zu einer Schattenjägerin hat. Doch sie haben nicht viel Zeit, da Valentin auf der Suche nach dem Engelskelch ist.

Nachdem sie den ersten Kampf gegen Valentin überstanden haben zieht Clary in die Schattenjäger-Akademie zusammen mit den Anderen um sich zur Schattenjägerin ausbilden zu lassen. Sie fühlt sich immer stärker zu Jace Wayland hingezogen. Doch er versucht seine Gefühle so weit es möglich ist zu verbergen. Doch bald sollen sie eine Entdeckung machen die ihre Welt komplett auf den Kopf stellt und eine Wahrheit aufdecken die sie nicht für möglich hielten.

An dieser Stelle beginnt unsere Geschichte. Seid gespannt und helft uns die Geschichte fortzusetzen sodass sie ein Happy End erreicht! Oder sogar noch darüber hinaus geht.

Entscheidet was ihr sein wollt. Wollt ihr Mundi, Vampir, Werwolf, Fee oder ein(e) Hexe(r) sein? Wolt ihr euch zum Schattenjäger ausbilden lassen oder ein ganz gewöhnliches Leben in der Stadt führen? Macht mit und werdet Autoren eurer eigenen Geschichte!





Forum Chara - Liste Regeln Storyboard Reply to a partnership Wanted?!


nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsanfrage

in Anfragen 10.11.2016 18:34
von Harvey Wilson
avatar







By Sea, Land, and Air We Prosper

Kaum eine Stadt strahlt einen jugendlicheren Charm aus wie Vancouver. Aber der Schein kann trügen ... Antike, ältere Gebäude zeichnen die Stadt ebenso aus wie die moderne Architektur für die Vancouver bekannt ist.
Ebenso wird der Sport bei uns groß geschrieben!! Eishockey ist der Sport welcher hier am meisten betrieben und geliebt wird. Hallen füllen sich sobald es heißt die Saison ist eröffnet selbst Bewohner welche kaum etwas von dem Sport verstehen quetschen sich auf die Tribünen um den Mannschaften zu zu jubeln.
Jedoch hat Vancouver auch seine ruhigen Seiten ... Seen, Parks und andere tolle Orte zieren die Stadt und ihre Umgebung. Jährlich kommen viele Touristen eben genau wegen diesen Orten, um hier ihren Urlau zu verbringen ... was nun eindeutig für diese Stadt spricht.
Party kann man aber auch gut hier machen. Discotheken zieren die Straßen, Festivals finden alle paar Monate statt wo durchaus auch mal Promis auftauchen die hier ihre Wurzeln haben worauf Vancouver auch sehr stolz ist und ab und an sogar mit angibt.

Vancouver ist der perfekte Ort um sein Leben zu bestreiten .... hier kann man Liebe erfahren, Freunde finden jedoch auch Schmerz erleiden und Niederschläge einstecken.
Jeder kann hier die Möglichkeit haben seine Träume zu verwirklichen!

Gerne würden wir mit Euch eine Partnerschaft eingehen.

Ablehnung | Annahmen | Forum


nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsanfrage

in Anfragen 12.11.2016 14:17
von Eternal Dawn
avatar

Anfrage für eine Partnerschaft

Hallo liebes Forum,
wir möchten euch unser Forum mal kurz etwas näher bringen und ein bisschen vorstellen, da es unser Anliegen ist bei euch nach einer Partnerschaft zu fragen. Damit möchten wir uns auf diesem Wege nun bei euch bewerben.




Unsere Story:

Willkommen in Forks, dies ist ein Kleiner Ort im Bundesstaat Washington. Auf den ersten Blick schaut dieses Kleine Städtchen, beschaulich und friedlich aus. Doch wenn man etwas genauer hinschaut, sieht man die Kleinen aber feinen Unterschiede zu anderen Städtchen. Hier Leben nicht nur Menschen wie man es gewöhnt ist. Auch andere Wesen treiben hier ihr Unwesen. Was bisher immer als Märchen oder Erzählungen gehalten wurde, wird zur Bitteren Wahrheit. Vampire, Gestaltenwandler, gar auch Hexen treten unter den Einwohner von Forks auf. Nicht jeder hat ein Auge für diese Wesen. Tauche auch du in die Welt von Isabella , Edward und Co ein.



Die Familie Cullen

Es ist soweit, die Einladungen sind raus. Edward Cullen und Isabella Marie Swan laden ein, ihre Hochzeit zu feiern. Die beiden haben Höhen und Tiefen überstanden und treten nun endlich vor den Traualtar. Dies war Edwards Bedingung an Bella, wenn er sie verwandeln soll. "Wenn dann für immer"waren seine Worte. Doch gönnen alle ihnen das Glück?? Es gab in den letzten Monaten immer wieder Vorfälle die dieses Fest trüben sollten. Die Cullens haben Feinde und diese sind nicht Unmächtig. Jedoch lassen die beiden sich ihr Glück nicht vermiesen, die Vorbereitungen sind im Vollen Gange. Die Ganze Familie packt mit an. Es soll ein ganz besonderes Fest werden. Aus der ganzen Welt reisen Freunde und verwandte der Familie an um mit Bella und Edward diesen Tag gebührend zu feiern. Doch wie wird es weiter gehen mit den beiden?? Werden sie ihr Glück und ihre Liebe leben können?Was wird mit den anderen sein? Alice und Jasper, bleiben sie in Forks oder kehren sie der Familie den Rücken zu. Emmett und Rosalie, die beiden sind gar nicht voneinander zu trennen, bleibt dies so. Carlisle und Esme, arbeitet Carlisle weiter im Krankenhaus, wird Esme auch wieder einen Job finden. Die Cullens werden älter, es wird nicht lange dauern bis zu Auffallen werden, dafür gibt es nur eine Lösung, sie müssen Forks verlassen?? Wie wird Renessmee damit umgehen, wird Jake sie begleiten oder bleibt er hier in La Push. All das entscheidest du, indem du deinem Chara Leben einhauchst und seine Geschichte schreibst.



La Push

Das Rudel hat sich gespalten, Jake gehört nicht länger zu Sams Rudel. Jake ist der Enkel von Ephraim Black, somit untersteht er nicht länger Sams Alpha Genen denn diese besitzt er selbst. Seth und Leah schließen sich Jake an. Wie wird Sam darauf reagieren?? Es könnte doch durchaus sein das die beiden Rudel sich wieder zusammen tun, dies alleine liegt in eurer Macht. Aber nicht nur das Rudel findet ein Zuhause in La Push auch die Frauen und Menschen um sie herum leben dort. Es gibt einige unter ihnen die von all den Legenden nichts wissen, wird dies auch so bleiben oder wird es einen Aufstand geben. Einer nach dem anderen wird sich Prägen. Die Prägung ist eine Sache die die Gestaltenwandler durchstehen müssen aber auch die Wandlung neuer Wölfe steht an. Werden Jake und Sam dem gerecht werden können. Wird es wieder Angriffe geben oder besteht in La Push keine Gefahr mehr. Schreibt ihr mit eurem Chara diese Geschichte weiter.



Die Volturi

Die Volturi sind ein Volk in Italien, sie leben anders wie andere Vampire, sie ernähren sich von Menschenblut und besitzen daher auch eine andere Augenfarbe, ihre Farbe ist . Ihr Anführer ist Aro Volturi , er zieht viele Magisch an und hat es auch auf einige von den Cullens abgesehen denn er möchte diese besitzen, alleine wegen ihrer Gabe. Besonders darauf bedacht, das Isabella eine von ihnen wird. Er schickt immer wieder Abgesandte um nach den Cullens zu sehen. Seine Anhängergruppe besteht aus vielen Wachen. Einige unter ihnen haben besonders schmerzhafte Gaben. Auch die Volturi wissen von der bevorstehenden Hochzeit von Bella und Edward. Werden sie dort auftauchen und sich unter die Gäste mischen oder warten sie noch ab. Wir geben keine Geschichte vor, diese schreibt ihr ganz alleine.



Unsere Geschichte fängt ab Breaking Dawn an, aber wir machen keine Vorgaben, wir wollen die Story frei gestalten, ihr dürft euch gerne an einige Eckpunkte der Bücher oder der Filme halten, jedoch bedenkt das wir hier keine Original Geschichte nach schreiben wollen, denn wir denken Vorgabenmachen keinen Sinn. Wir wissen wie schwer es ist ein Forum am laufen und am Leben zu halten. Es gibt noch viele andere Zirkel und auch die Menschen unter ihnen, wie diese ihre Geschichte leben, das geben wir nicht vor. Traut ihr euch mit in die Welt von Twilight ein zu tauchen, dann freuen wir uns auf euch!!




Der Weg zu uns ist natürlich auch nicht mehr weit. Hier ist unser Link: Eternal Dawn

Wir freuen uns über eine positive Nachricht von euch!
-Euer Eternal Dawn Team-


nach oben springen

#5

RE: Partnerschaftsanfrage

in Anfragen 13.11.2016 21:30
von Journey to Hogwarts
avatar



Liebes Foren-Team,
wir sind auf Euer Forum aufmerksam geworden und
würden Euch gerne eine Anfrage bezüglich einer Partnerschaft hinterlassen.

Um Euch einen kleinen Einblick über uns zu verschaffen, wollen wir uns kurz vorstellen . . .




Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel Forum und spielen im Jahr 1995.
Alles was vor dem vierten Jahr geschah (Bücher und Filme) ist bei uns ebenfalls passiert.

Wir haben jedoch eine große Ausnahme:
Cedric Diggory lebt, der Trimagische Pokal war kein Portschlüssel.
Tom Riddle bzw. Lord Voldemort lebt - dies weiß nur keiner.
Tom verzauberte damals nicht nur sein Tagebuch, er verzauberte zusätzlich auch noch den Ringer seiner Mutter (welcher ebenfalls ein Horkux ist).
Außerdem entführte er neben Ginny noch eine weitere Hexe, welche unbekannt ist und daher nie vermisst wurde, von ihr zapfte er die Magie für seinen Ring ab.
Nun gibt er sich als Enkel von Morfin Gaunt aus und ist wieder Schüler von Hogwarts.
Tom muss zu jederzeit den Ring tragen um menschlich zu sein bzw. auszusehen, tut er dies nicht "zerfällt" er.

Wir hoffen nun, dass wir Euer Interesse an einer Partnerschaft mit uns geweckt haben.
Daher hoffen wir bald von Euch zu hören.
Eure Antwort könnt Ihr uns gerne hier hinterlassen.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen.
Euer Journey To Hogwarts Team


nach oben springen

#6

RE: Partnerschaftsanfrage

in Anfragen 14.11.2016 11:12
von Ripper Street
avatar



Partneranfrage

Wir würden uns freuen, Euch in unserer Freundesliste begrüßen zu können.

Willkommen in der Ripper Street

Story

Whitechapel, London, 1889: Sechs Monate sind seit dem letzten Mord von Jack the Ripper im Londoner East End vergangen. Nun geschehen erneut Morde, die die Handschrift von Jack the Ripper tragen.

Eine sternenklare Nacht diesmal in London. Die Straßen sind zum Teil noch belebt.
Da..mit einmal ein Schrei einer Frau. Niemand hat irgendetwas gesehen. Ein dunkler Schatten huscht über die Straße in einer Gasse und verschwindet. Schon wieder ein Mord?
Man hat Angst. Es heißt zwar, das Jack The Ripper es war. Doch nun ist der Körper der jungen Frau blutleer. Was ist geschehen.
Treibt etwa noch ein Serienmörder hier sein Unwesen?
In der Gerichtsmedizin fand man eine Bisswunde. Es konnte sich niemand erklären, was es war und hakte es als Mord von Jack The Ripper ab.

Ein weiterer Mord geschah 1 Monat später. Man fand eine Frau schwer verletzt in der Osborn Street.
In ihrer Brust fand man einen stumpfen Gegenstand. Auch hier gab es immer noch keine Erklärung, warum diese Frau gepfählt wurde.
Gibt es etwa Vampire in London? Oder sind das reine Spekulationen.

Erklärung zum Forum

Liebe Gäste,

wie Ihr sehen könnt handelt es sich um ein Forum, was nicht in unserer Zeit spielt.
Ripper Street handelt um die Geschichte von Jack the Ripper.
Doch keine Angst. Wir wollen hier keine Serie nachplayen, sondern unserer Kreativität freien Lauf geben.

Wir haben uns entschlossen, nicht nur Menschen hier playen zu lassen, auch Vampire. Denn das macht das ganze noch spannender.
Nun ist nämlich nicht nur Jack the Ripper der gejagte, sondern auch Vampire. Nur wissen es die Menschen nicht, das es auch Kreaturen der Nacht gibt.

Hier in unserem Forum gibt es arm und reich.
Du kannst Dich also entscheiden, auf welcher Seite du wohnen möchtest.
Hast du dich entschlossen reich zu sein, empfehlen wir das Stadteil West Side. Bist du lieber arm und kannst weder lesen noch schreiben, hast schlechte Zähne und Mundgeruch Krankheiten und lebst in großer Armut? Dann bist du im Stadtgebiet East Side richtig.
Hier kannst Du als Hafenarbeiter oder Fabrikarbeiter tätig sein.

Also? Für welche Seite entscheidest du dich?

Das erwartet Euch

➧ wir sind ein FSK 18 Reallife-Fantasy RPG
➧ wir playen nach üblicher Ortstrennung
➧ keine Serienkenntnis
➧ wir kreieren unsere eigene Ripper Street

Schnell-Links

Zum Forum
Regeln
Wichtige Liste
Gesuche
Alles rund um die Partner

(c) Ripper Street||Valerie Sutton


nach oben springen

#7

RE: Partnerschaftsanfrage

in Anfragen 15.11.2016 11:03
von DEAD INSIDE
avatar

PARTNERSCHAFTSANFRAGE


Hallo ihr Lieben! Wir sind ein neues FSK 16 The Walking Dead Forum das seine Pforten öffnet. Wir spielen ab Staffel 6 und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Werft doch einen Blick in unser Forum & macht euch ein Bild von uns ♥


"Ich kann nicht behaupten, dass ich Gottes Plan versteh. Als Christus uns die Auferstehung der Toten versprochen hatte, da dachte ich, er hätte damit was anderes gemeint."
 

 

"Niemand kann uns erklären, warum die Erde und ihre Menschen plötzlich kurz vor der totalen Vernichtung stehen. Es ist schon einige Monate her, seit die menschliche Bevölkerung durch einen Virus immer mehr ausgelöscht wird. Die Zeiten haben sich geändert. Es gibt keine Regierung mehr, keine Medizinische Versorgung, keine Armee, keine Polizei. Nichts. Alles was wir uns über Jahrhunderten aufgebaut haben, wurde innerhalb von Sekunden zerstört. Der Tod ist zu einer Brücke, zwischen Mensch und Monster geworden. Dieser Virus kam ohne Vorwarnung. Leise, Unbekannt, Quälend, Blutig. Möglicherweise könnten wir die einzigen Überlebenden sein. Der Überlebensinstinkt ist größer als die Freundschaft geworden. Ein Biss von ihnen führt rasch zum Tode. Unter den noch lebenden Menschen herrscht Chaos. Gesetzlose plündern und morden. Das Kriegsrecht wird ausgerufen. Eine wirksame Strategie gegen die Zombies gibt es nicht, weil sich viele aus ethischen Gründen den Notmaßnahmen widersetzen. Polizei und Armee gehen mit aller Härte gegen die zügellose Gewalt vor, während immer mehr Menschen ohne Rücksicht auf andere nur noch ihr Leben retten wollen. Die Welt ist brutaler geworden. Diese Zombies waren mal wie wir, sie machten sich Gedanken über Rechnung oder den Superbowl. Heute ist der größte Teil der Bevölkerung ausgestorben, einfach vernichtet worden. Wir mussten lernen uns anzupassen. Wir haben alles dafür getan, dass die Toten nicht zu uns gelangen, aber sie haben es trotzdem irgendwie geschafft. Sie kommen ..."
 

 
"So ist das Leben heute, man tötet oder man stirbt. Oder man stirbt und tötet dann."

 

 

*RPG FORUM AUF DER SERIE 'THE WALKING DEAD BASIEREND'.
*WIR SPIELEN AB BEGINN VON STAFFEL SECHS UND SCHREIBEN VON DA AN UNSERE EIGENE STORY
*WIR SETZTEN KEIN SERIEN WISSEN VORRAUS
*CHARAKTERE AUS DEM SPINOFF 'FEAR THE WALKING DEAD' SIND NICHT ERLAUBT, SCHAUSPIELER AUS DER SERIE ABER ALS AVATAR.
*IN DER SERIE BEREITS VERSTORBENE CHARAKTERE KÖNNEN MIT EINEM VOM SPIELER VORGESCHLAGENEM AUSWEG GEPLAYT WERDEN.
*WIR SIND EIN FSK 16 RPG FORUM



Wir freuen uns auf eure Antwort!
 
Dead Inside


nach oben springen

#8

RE: Partnerschaftsanfrage

in Anfragen 16.11.2016 07:41
von KoS
avatar




Ein herzliches Hallo wünschen wir euch! Wir, von Keepers of Secrets, möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen! Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung

Auf welcher Seite wirst du kämpfen?
Die Darkside? Das Schattenleben Irlands führen?
Oder doch die Lightside? Als rechtschaffener Bürger für das gute kämpfen?
Oder entscheidest du dich die neutrale Seite einzunehmen und einfach für dich selbst einzustehen?

Du entscheidest!

Home The Story of Tralee Das Regelwerk Vergebene Avatare

Annahme / Ablehnung

Short facts
✦ FSK 18
✦ Real Life RPG
✦ Spielort Tralee / Irland, mit Handlungswirkung im Gefängnis, Krankenhaus uvm.

Liebe Grüße von Mina, Chris und Samuel



nach oben springen

#9

RE: Partnerschaftsanfrage

in Anfragen 19.11.2016 11:22
von Jarvis
avatar

Partnerschaftsanfrage
Heyho!
Wir wären an einer Partnerschaft mit euch interessiert, und lassen deshalb einmal unser Datenblatt hier.
Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen!
Cheers,
das Team von Civil War





Nach all der Zerstörung, die mit der Abwehr globaler Bedrohungen durch die Avengers geschah, ist die US-Regierung nun der Meinung, dass es eine stärkere Kontrolle der Superhelden benötigt. Es wird beschlossen eine Instanz zu schaffen, die dafür sorgen soll, dass die Helden nur noch auf Anweisung aktiv werden. Tony Stark unterstützt diesen Plan, da er nach dem Dilemma mit Ultron selbst erfahren musste, wie schlimm es enden kann, wenn man auf eigene Faust handelt. Steve Rogers hingegen ist alles andere als einverstanden damit, da er frei handeln können und selbst entscheiden möchte, wann es nötig ist, einzugreifen. Durch diese unterschiedlichen Meinungen der beiden Avengers, entsteht ein ernster Konflikt, bei dem Ärger vorprogrammiert ist...

Das Rollenspiel beginnt ab dem Zeitpunkt, an dem einige Helden das Abkommen der Regierung bereits unterschrieben haben und andere sich dazu weigern, weil es nicht ihren Ansichten entspricht. Auf welcher Seite euer Charakter steht, bleibt vollkommen euch überlassen...


Wir sind ein FSK 14+ Forum, das sich an der Civil War-Storyline orientiert. Es wird jedoch nicht alles eins zu eins nachgespielt, sprich, es werden auch eigene Ideen eingebaut, die auch gerne von Seiten der Mitglieder kommen können. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und es dürfen Comic- und Filmcharaktere jeder Gesinnung angemeldet werden, OCs sind selbstverständlich auch erlaubt. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch verstorbene Figuren wieder einbringen, sofern sie nicht auf der Liste der verbotenen Charaktere stehen. Die beiden Organisationen Hydra und S.H.I.E.L.D. existieren bei uns, Agenten sind stets spielbar.

Unser Forum beherbergt momentan über 40 Charaktere und wir würden uns freuen, wenn wir dich bald als Mitglied in unseren Reihen begrüßen dürfen!


» Forum || Hintergrundwissen || Gesuche || Listen «


nach oben springen

#10

RE: Partnerschaftsanfrage

in Anfragen 20.11.2016 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Stellt euch vor, wichtige geschichtliche Ereignisse, wie die Französische Revolution, die Gründung der Weimarer Republik oder andere wichtige Auslöser zur Abschaffung der Monarchie hätten niemals stattgefunden ...

Wir schreiben das Jahr 2016. Paris ist eine blühende Metropole mit über 2,2 Millionen Einwohnern, die stetig im Wachsen begriffen ist. In dem 20 Quartiers leben die verschiedensten Menschen zum größten Teil friedlich zusammen, auch wenn man das Entstehen von Kriminalität trotz allen Eifers der Sicherheitsbehörden nicht verhindern kann. Paris ist auch die Residenzstadt der französischen Königsfamilie, welcher vor wenigen Monaten großes Unglück ereilte - der Kronprinz und einzige Sohn des Königspaares starb bei einem Autounfall. Laut des derzeitig geltenden Rechts, dürfen Frauen nicht aus eigenem Anspruch Königin werden und der Thron würde im Falle des Todes Seiner Majestät an seinen Schwager, den spanischen König, gehen. Dies ist jedoch kein Szenario, das sich die Franzosen wünschen. Trotz dieser Tragödie wird Paris in den kommenden Wochen von weitaus mehr Blaublütern als gewohnt bevölkert sein. Die alle drei Jahre stattfindende Konferenz der europäischen Royals wird in der französischen Hauptstadt stattfinden. Auch viele Bürgerliche freuen sich darauf, kurbelt dieses Ereignis doch die Wirtschaft an und die meisten Journalisten sind schon sehr gespannt, welche Stories sie in den kommenden Wochen werden schreiben können.

Dennoch ist nicht jeder darüber begeistert, denn in Paris hat sich vor einigen Jahren eine Gruppe gegründet, die sich 'schwarzer Rabe' nennt. Ihr Ziel ist die Abschaffung der Monarchie und die Einführung einer demokratischen Staatsgewalt. Sie sind dazu bereit diese Forderungen notfalls auch mit Waffengewalt und Terroranschlägen durchzusetzen. So waren sie beispielsweise auch die Verursacher des Autounfalls, bei dem der Kronprinz ums Leben kam. Wie weit werden sie gehen um ihr Ziel zu erreichen? Kann man sie aufhalten?

Zum Divided Kingsdoms


nach oben springen

#11

RE: Partnerschaftsanfrage

in Anfragen 20.11.2016 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Guten Abend liebes Team ♥︎

Wir sind ein neues Real-Life-RPG welches in New York City spielt und FSK 16 ist. Hiermit möchten wir uns gerne für eine Partnerschaft bei Euch bewerben.







New York City - neben der Hauptstadt Washington D.C. ist es Die Stadt an der Ostküste. Eine Stadt die niemals schläft. Hier tummeln sich etwa 8.491.079 Millionen Menschen verschiedenster Kulturen. Zwischen Manhatten, Brooklyn, Queens, Bronx und Staten Island liegen Welten. Wie in jeder Stadt gibt es auch in New York die schöne, attraktive Seite aber eben auch die grausame dunkle Seiten. In der Helligkeit erstrahlt der Glanz ihrer Sehenswürdigkeiten, der Wohlstand einiger Bürger und der süße Beigeschmack von Panoramaausblicken über die Stadt hinweg. Es ist die Seite, die die meisten Menschen die New York bereisen zu Gesicht bekommen, es sei denn sie sind drauf aus einen tieferen Blick hinein zu wagen. Dort erwartete sie die dunkle Seite, denn nicht alles in dieser Stadt besteht aus Besonderheiten. Die großen Skyscraper werfen tiefe Schatten auf einige Teile der Stadt. Schatten von Armut, Obdachlosigkeit und Hungersnot. Schießereien und Drogenhandel gehören auf dieser Seite der Stadt zum alltäglichen Leben dazu. Das Leben ist hart und selten schafft es jemand aus der Unterschicht in die Oberschicht. Dennoch obliegt jedem sein Schicksal selbst.



New York City bietet nicht nur die Möglichkeit verschiedener und vielseitiger Entscheidungen. Vielseitige Jobangebote führen dazu, dass du auf deiner Arbeit neue Menschen treffen kannst. Vielleicht ist dein neuer Chef auch dein neuer Liebhaber? Arbeite dich bis ganz nach oben oder steige direkt oben ein, damit dein Leben in Schwung kommt. Bist du vom Pech verfolgt oder ein Erfolgsmensch? Bist du derjenige, der Partys schmeißt oder auf Partys ganz oben auf der Gästeliste steht?

Auch der Wohnungsmarkt sollte nicht unbeachtet bleiben. Denn dein neuer Nachbar könnte immerhin einen Mörder sein oder dein Herzblatt fürs Leben. Vielleicht auch ein verrückter Junky der Drogen vertickt? Du solltest dich in acht nehmen, wo du wohnst. Es könnte positive oder negative Auswirkungen haben. Genauso wie deine Entscheidungen. Sie haben Auswirkungen auf die Menschen in der deiner Umgebung oder auf die Stadt. Vielleicht zierst du bald das Blatt der New York Times?
Manchmal sind es aber auch nur Schicksale die miteinander verflochten werden, sodass neue Freundschaften entstehen – aber auch Rivalitäten oder Feindschaften. Ereignisse wie Wetterwechsel, ein Mord um der Ecke, Überfälle, brennende Häuser oder das Glück des Lebens können dich hier ereilen. Manchmal ist es nur eine Frage der Zeit oder eine Frage des Ortes, dass dich etwas unerwartet überraschen kann. Vielleicht so unerwartet, dass du plötzlich im Mittelpunkt eines Ereignisses stehst und alle Welt blickt auf dich?



Schlussendlich ist es dein Leben und du hast die Zügel in der Hand. Nun ist es an der Zeit dich für ein Leben zu entscheiden. Pack deine Koffer und erlebe die Stadt die niemals schläft von einer ganz anderen Seite


Ein paar wichtige Links:

Regelwerk Charakterbewerbungen ♥︎ Bestätigung der Partnerschaft Fragen vor der Bewerbung

Wir freuen uns auf eine tolle Partnerschaft ♥︎

Liebe Grüße,
Das Team vom Empire State


nach oben springen

#12

RE: Partnerschaftsanfrage

in Anfragen 27.11.2016 00:11
von Ibiza
avatar

Guten Tag liebes Forum
Wir sind auf euch aufmerksam geworden und würden nun gern eine Partnerschaft mit euch eingehen .
Doch erstmal wollen wir euch erklären Wer WIR sind.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eine Chance gibt, jeder hat doch mal klein angefangen ♥




••• K E E P C A L M AND G O I N G T O I B I Z A •••


Herzlich Willkommen auf Ibiza



Diese schöne Insel, die nicht nur die feierwütigen Menschen anlockt, liegt im Herzen der Balearen.
Ihre wunderschönen Strände, Klippen, biologische Vielfalt, kulturelle Kullissen, lassen diesen Ort zu einen der schönsten im Mittelmeer werden.
Ibiza ist auch ein beliebtes Reiseziel der Reichen und Schönen, bist du auch einer dieser Leute?



Die Touristeninsel lockt jährlich viele Besucher an, darunter einfach nur Menschen die einen schönen Urlaub verbringen wollen,
aber auch Menschen die einfach feiern wollen, denn dafür ist Ibiza bekannt, für ihr bewegendes Nachtleben und ihre abwechslungsreichen Partys. Hast du das Glück hier zu wohnen ? Oder bist du einfach nur auf der Durchreise oder machst Urlaub auf dieser wunderschönen Insel ?
Jeder kann hier ein Leben aufbauen, ob als Musiker, Animateur, Hotelbesitzer, Tänzer oder Kellner. Wo wirst du stehen?
Denn auch wie überall, gibt es auch hier seine Schattenseiten, die geprägt sind durch üble Machenschaften der Mafia, oder Drogenhandel und Kriminalität.

Schreib deine eigene Geschichte und werde ein Teil von IBIZA ♥


~Shortfacts~
+FSK 18 Forum
+Real Life
+Wir schreiben im Romanstil
+1. oder 3. Person
Wichtige Links :
Partnerbereich|Application Area|Das Forum


nach oben springen

#13

RE: Partnerschaftsanfrage

in Anfragen 27.11.2016 12:36
von R.B.A.
avatar


Hallo liebe Mitstreiter in Faketown. Wir sind ein neues RL Forum und wir hoffen, dass wir eine Chance bekommen, auch da wir neu sind, uns in der großen RPG-Welt zu behaupten. Gebt uns eine Chance und schaut mal hinein!






„I screwed up any chance I had back in September. But I started dancing long before this stupid workshop, and I'm gonna keep on dancing long after it. So tomorrow is one more day I get to dance.“

Tanz ist eine Lebensform. Ein Lebensgefühl. Man tanzt nicht nur so zum Vergnügen, man tanzt, weil man es liebt, weil es das Leben ist.



„I do ballet because it has nothing to do with the people. Give me tiaras and boys in tights any day.“

Manche tanzen nur, weil es ein Hobby ist, doch wiederum andere tanzen, weil sie eine Karriere daraus machen wollen. Doch wie wird man der Beste? Training und ein Platz an dem man es lernen kann und ein Platz an welchem man sich mit den Besten messen kann. Dieser Platz befindet sich in Maryland, genauer gesagt in Baltimore:
The Royal Ballett Academy!



„I am the best goddamn dancer in the Royal Ballet Academy. Who the hell are you? Nobody.“

Wenn Sie das Glück hatten oder noch haben sollten an dieser renomierten Schule aufgenommen worden zu sein, dann können Sie sich sicher sein, dass sie einer der Besten sind. Hier werden die kommenden Eva Evdokimovas und Nikolai Grigorjewitsch Sergejews ausgebildet.
Harte Arbeit und strenge Disziplin werden verlangt und ein Versagen wird nicht geduldet. Haben Sie es wirklich in sich? Dann beweisen Sie es uns.



„Margot Fonteyn didn't have great feet.“
„Well when Margot Fonteyn was on stage, you couldn't tear your eyes away from her. Pft. It can't be taught.“


Auch wenn Sie nicht in der Kunst des Ballett fähig sind, sondern sich auf eine andere Tanzart spezialisiert haben, können Sie sich bei uns bewerben. Der Bruch zwischen Ballett und den modernen Tänzen wurde bei uns vollzogen und wir bieten auch Kurse zu Hip Hop und Urban Dance an. Wir haben die besten Lehrer und die besten Voraussetzungen um Ihren Traum wahr werden zu lassen, wenn Sie das wollen.

Sind Sie bereit sich der Konkurrenz zu stellen? Können Sie den Machtkampf überleben, der unter den Schülern herrscht? Oder sind Sie einfach nur ein Teil der Stadt Baltimore? Kommen Sie zu uns und finden Sie es einfach raus!

Hochachtungsvoll,
Maxwell Monroe, Director of Dance, Royal Ballett Academy





Eckdaten des Forums:
# FSK18 Reallife Forum
# Spielort ist Baltimore in der Gegenwart
# Ortstrennung
# gespielt werden können alle nur erdenklichen Leute: Schwule, Lesben, Bis oder ganz normale Bürger, die mit der Academy nichts zu tun haben

Das Forum Die Gesuche


nach oben springen

#14

RE: Partnerschaftsanfrage

in Anfragen 04.12.2016 13:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo und einen wunderschönen Guten Tag an das Team und das ganze Forum,
wir möchten uns bei euch hiermit um eine Partnerschaft bewerben. In den folgenden Zeilen möchten wir uns euch kurz vorstellen damit ihr einen kleinen Überblick über unser Forum erhaltet.

Zuvor eine kurze Beschreibung zu uns: Es handelt sich bei uns um ein Übersinnliches RPG welches angelehnt ist an die Serie 'The Vampire Diaries'. Wir haben allerdings keinen Serienursprung, demnach auch keine Staffelvorgabe. Wir beginnen komplett bei Null und gleichzeitig ist es bei uns auch möglich ins Jahr 1864 zu reisen und eine Reise in die Vergangenheit zu erleben. Somit sind bei uns auch Charakter aus der Vergangenheit möglich. Wir möchten niemanden etwas vorgeben, daher ist die Handlung bei uns komplett frei, somit auch die Entwicklung der Charakter. Gerne nehmen wir auch Charakter aus den Büchern auf, sofern sie zu uns passen. Wir möchten bei uns eine komplett eigene Storyline schreiben und halten uns somit auch nicht an die Serie. Serienwissen ist somit also nicht zwingend erforderlich.




Nun möchten wir euch einen Kleinen Einblick in unsere Storyline liefern.


Mystic Falls ist eine Kleinstadt am Rande von Virginia. Auf den ersten Blick wirkt die Stadt total verschlafen. Es gibt die Highschool für die Schüler und der Grill ist ein beliebter Treepunkt für alle. Doch hat die Stadt eine lange Geschichte und so verschlafen wie alle denken ist Mystic Falls nicht. Wenn ihr glaubt das Vampire nur in Gruselgeschichten existieren dann habt ihr euch geirrt! Sie sind real und sie leben leibhaftig unter uns Menschen. Doch die meisten würden einen Vampir gar nicht erst erkennen. Sie können sich meist perfekt den Menschen anpassen, doch sie ernähren sich von Blut. Vorzugsweise das der Menschen, denn dieses Blut macht Stark. Einige Vampire ernähren sich dagegen auch von Tierblut, doch sind diese sehr viel schwächer als ein Vampir der Menschenblut bevorzugt.
Daraus gebildet sucht nun ein Vampirclan Mystic Falls heim. Ihr Anführer ist Böse. Gute Absichten? Fehlanzeige. Er will Unruhe und dafür ist ihm jedes Mittel Recht. Das Ziel des Clans: Sie wollen die verschlafene Kleinstadt aufmischen und mal wieder Action nach Mystic Falls bringen. Natürlich läuft es dabei auf ihre Art ab, denn sie lieben es zu töten und den Menschen das Blut aus zu saugen. Nehmt euch in Acht, denn diese Gang ist gefährlich und tödlich!

Doch nicht nur Vampire bedrohen die Menschen. Es taucht eine neue Spezies in Mystic Falls auf. Die Urvampire, stärker als jeder normale Vampir. Älter als alles was ihr euch vorstellen könnt. Sie sind der Ursprung jeder Verwandlung. Doch sie sind stark und schwer zu vernichten, es scheint fast unmöglich zu sein. Doch nicht nur das bedroht die Kleinstadt. Es gibt ein Wesen das Stärker ist, wo Werwolf und Vampir gleichzeitig ein Wesen ist und er ist Böse. Seine Dunkle Seite ist mächtig und Stark. Er möchte seine Spezies weiter vermehren und eine Armee erschaffen. Wird es ihm gelingen?

Some Facts
- Wir sind ein FSK 18 RPG
- Spielprinzip: Ortstrennung
- angelehnt an die Serie 'The Vampire Diaries'
- Keine Vorgaben
- Beginn bei Null
- Diverse Buchcharakter möglich!
- Charakter aus der Vergangenheit (1864) sind möglich!




So wir hoffen ihr konntet hiermit einen kleinen Einblick von unserem Forum gewinnen. Aber einen genaueren Überblick könnt ihr euch natürlich bei uns im Forum direkt machen.
Dazu müsst ihr einfach nur unserem Link folgen: >> Soulless Awakening

Wir freuen uns von euch zu hören und verbleiben mit ganz Lieben Grüßen

Das Soulless Awakening Team


nach oben springen

#15

RE: Partnerschaftsanfrage

in Anfragen 11.12.2016 18:35
von Joanna Sinclair
avatar





Und es geschah in einer dunklen Epoche, 500 Jahre vor unserer Zeitrechnung. Das ein Mann lebte, der bereits wusste um die Kraft des Bösen. Um seine Leiber, Wirte, Kreaturen. Und weil er ahnte um unsere Schwäche sammelte er sein Wissen und ließ es werden zu Erde und Stein. Und es wurde ein Kreuz, das er weihen ließ durch die Kraft der Engel. Doch das Kreuz war nicht für ihn bestimmt, und so musste es warten auf seinen Besitzer. Über Jahrtausende... Bis heute...



Das Jahrtausend war noch jung, die Menschheit hatte der Natur viele Geheimnisse entrissen. Wissenschaft und Technik verdrängten den Glauben an das Übernatürliche. Doch das Böse existierte und es war schlau. Aus dem Dunkeln griff es an und holte sich seine Opfer. Geister, Dämonen die Ausgeburten der Hölle, sie alle warteten auf den Tag, an dem Satan die Herrschaft auf Erden übernehmen würde und die Menschheit in Unheil und Chaos stürzen würde. Doch einer war ausersehen, gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Dämonen nannten ihn den Sohn des Lichts, seine Freunde nannten ihn den Geisterjäger. Sein Name war



Solo Morasso hat es mithilfe seiner Mordliga und dem Spuk geschafft Asmodina zu töten. Die Machtverhältnise in der Hölle werden neu verteilt und jeder strebt danach an Macht zu gewinnen oder seinen Platz in der Rangordnung zu festigen. Asmodis ist erzürnt über die Vernichtung seiner Tochter. Er stellt dem Sohn des Lichts ein Ultimatum in dem er Solo Morasso alias Dr. Tod vernichten soll. Doch leider wird John abgelenkt.
Eigentlich sollte es ein besinnlicher Abend werden, Jane wollte kochen und ihm stolz verkünden das sie schwanger ist. Doch leider kam alles anders. Beim herrichten von Johns Wohnung fand sie Briefe von Nadine Berger und so kam Johns Seitensprung ans Licht. Jane trennte sich von John und verließ erzürnt die Wohnung. Nichts ahnend was sie zuhause erwarten würde. In ihrer Wohnung fand sie eine Frauenleiche in der Dusche und der Geist des Rippers nahm von der Detektivin Besitz. Dieser trieb sie auch zu einem Mord und lies sie nicht mehr los. Bei ihrem letzten Fall wurde Jane von der Oberhexe Wikka als Opfer missbraucht und zur Hexe gemacht. Die Hexe und der Geist des Rippers verändern Janes Sein und machen sie Böse. Durch den Geist des Serienkillers verliert Jane auch das Baby. John ist am Boden zerstört über diese Nachricht. Wikka kann Jane aus dem Krankenhaus befreien und nimmt sie auf ihre Hexeninsel. Jane hat John Rache geschworen und versucht ihn jetzt zu töten. Der Geisterjäger verkraftet das alles sehr schwer und glaubt schon daran das die Prophezeiung die er vor einigen Jahren von einer Vampirin erhalten hatte sich erfüllte. Diese hatte ihm gesagt das er niemals Kinder haben würde und das Satan die töten würde die er liebte. Alles sprach auch dafür, doch da ahnte der Geisterjäger noch nicht wem er bald begegnen sollte ...



Denn 23 Jahre zuvor als John noch in Lauder gelebt hatte, war er mit Anna Cameron zusammen, seiner ersten Liebe. Die beiden waren sehr glücklich zusammen und damals ahnte John auch noch nichts von seinem Schicksal, doch die Hölle ahnte schon etwas. Als John nach London ging um zu studieren zerbrach die Beziehung an der Entfernung. Anna erfuhr erst nach der Trennung das sie schwanger war und erzählte John nichts davon. Sie verließ ihre Heimatstadt, da ihr eine Hellseherin sagte sie und ihr Baby seien in Gefahr. Sie versteckte sich in einer Waldhütte bis zur Geburt. Doch das Baby kam zu früh und die Entbindung wurde von einer Nonne durchgeführt, die das kleine Mädchen erstmal zu sich nahm. Erst nur um der Mutter etwas Ruhe zu gönnen, doch kaum dass diese mit dem Baby verschwunden war, wurde Anna ermordet. Die Unterwelt dachte das Baby mit getötet zu haben. So blieb die kleine Joanna, wie sie genannt wurde bei Schwester Diviana. Das Mädchen wuchs im Kloster auf und wurde auf ihre Bestimmung vorbereitet und geschult. Sie lernte den Umgang mit Waffen und alles was es über die Vernichtung von Geister und Dämonen zu wissen gab. 18 Jahre verließ sie nie die Mauern des Klosters und so erfuhr auch niemand von der Existenz des Mädchens. An ihrem 18 Geburtstag zog sie in die Welt um ihrer Aufgabe nach zu kommen und konnte auch erstmal unentdeckt bleiben. So kam über Jahre nie raus wer sie wirklich war, doch langsam wird die kleine Jo erwachsen und wird gefährlicher für das Böse. Mit der Zeit schlossen sich weitere Jäger ihr an und sie zogen umher. Als sie vor einigen Wochen nach England kam begegnete ihr ein Junger Mann. Sie spürte sofort, dass er anders war und dieses Gefühl sollte sich als richtig rausstellen. Der Erwachsene Johnny Conolly trat in ihr Leben und die Brünette verliebte sich in den 28 jährigen Mann. Ohne zu ahnen welche Verbindung Johnny zu ihrem Vater hat. Zusammen mit ihrem Team kommt sie nach London um endlich ihren Vater kennen zu lernen. Doch wie wird dieser reagieren? Ihr erstes zusammen treffen wird leider nicht so harmonisch wie erhofft, denn Dr. Tod deckt die Herkunft der brünetten Jägerin auf und hetzt Lady X auf sie....

Willst du auch ein Teil des Sinclair Teams werden, ziehst du lieber alleine los oder gehörst du gar dem Bösen an? Der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt, sei dabei und finde heraus wie es weitergeht.
Was passiert mit Jane, kann sie noch gerettet werden?
Wie wird Bill reagieren wenn er auf seinen erwachsenen Sohn aus der Zukunft trifft?
Wie wird John auf seine Tochter reagieren?
Und ist Jos Mutter wirklich tot?


Forum Rückmeldung Avatare Gesuche

Das Team von John Sinclair Chronicles wünscht euch alles gute
einen schönen 3 Advent an euch und eure Mitglieder wünschen John, Johnny & Joanna

Eröffnung 11.12.2016


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1207 Themen und 14299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz