HALLO REISENDER UND HERZLICH WILLKOMMEN AUF DEM BRIGHTON PIER! WIR HOFFEN, SIE HATTEN EINE GUTE FAHRT MIT NIEDRIGEM SEEGANG UND WENN NICHT - NA DANN HABEN SIE JA WENIGSTENS WIEDER FESTEN BODEN UNTER DEN FÜSSEN. EGAL OB ES SICH UM EINEN KURZAUSFLUG, URLAUB ODER ETWAS PERMANENTES HANDELT, SIE HABEN EINE GUTE WAHL GETROFFEN: UNSERE STADT WURDE SCHON MEHRMALS ALS ‘THE HAPPIEST PLACE TO LIVE’ BEZEICHNET. UND DAS HAT UNSERER MEINUNG NACH NICHT NUR MIT DER PERFEKTEN LAGE ZWISCHEN DEN WELLEN DES MEERES UND LONDON ZU TUN, SONDERN EINFACH MIT DER ATMOSPHÄRE.

ALLEINE HIER AM PIER FÄLLT ES AUF: BRIGHTON IST EIN BUNTER, FRÖHLICHER UND OFFENER ORT - LEBHAFT UND EINZIGARTIG. ZWISCHEN BUNTEN STÄNDE, ACHTERBAHNEN UND DEN VERSCHIEDENSTEN LEUTEN DES BRIGHTON PIERS WIRD JEDER GLÜCKLICH.

ABER AUCH ABSEITS DES PIERS WIRKT BRIGHTON’S CHARME. NEBEN DEM TOURISMUS LEBT UNSERE KÜSTENSTADT VON KUNST, KULTUR UND LIFESTYLE. HIER WIRD ALSO NICHT NUR LEBENSKUNST GROSS GESCHRIEBEN, SONDERN AUCH TOLERANZ! BRIGHTON HAT DIE WAHRSCHEINLICH GRÖSSTE UND LEBHAFTESTE LGBTQ-SZENE IN GANZ GROSSBRITANNIEN. HIER IST ALSO JEDERMANN WILLKOMMEN!

ALSO LIEBE GÄSTE: GENIESSEN SIE IHRE ZEIT IN BRIGHTON UND WENN SIE NICHT SCHON HIER IHR ZU HAUSE GEFUNDEN HABEN, HOFFEN WIR, DASS SIE UNS BALD WIEDER BESUCHEN!

#316

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 20.12.2016 21:10
von Darkness Rises
avatar


nach oben springen

#317

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 21.12.2016 18:57
von SD
avatar






"I wish you a merry Christmas
I wish you a merry Christmas
I wish you a merry Christmas
And a happy New Year"








nach oben springen

#318

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 23.12.2016 00:13
von Bay State
avatar




Hallo ihr Lieben!







Strahlend wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht” klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt
hinunter auf die ganze Welt.






Wir wünschen Euch eine wunderschöne Weihnachten bei euren Liebsten.

Das Team von Bay State



nach oben springen

#319

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 24.12.2016 01:18
von Scott Campbell
avatar



Ich glaub es kaum, vor kurzem haben wir erst die erste Kerze am Adventskranz angezündet und das erste Türchen im Kalender geöffnet und nun? In ein paar Stunden könnt ihr euch den Bauch vollschlagen und eure Geschenke auspacken! Die Zeit rennt und bald haben wir schon ein neues Jahr…anderes Thema, nun haben wir ja erst einmal Weihnachten.
Für euch hab ich mich nun schon in mein Weihnachtsoutfit gezwängt und wünsche euch im Namen der Member und des Teams ein frohes Fest.

Lasst euch von niemanden ärgern und schlagt beim Essen ordentlich zu damit ihr einfach ins neue Jahr rollen könnt, ich werde es auf jeden Fall so handhaben!
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
aus Dark Souls


nach oben springen

#320

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 24.12.2016 11:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Habt eine eine besinnliche und schöne Zeit im Kreis eurer Familien und Liebsten!
Genießt die Zeit mit den Menschen die euch am Herzen liegen!

Unsere Partner liegen uns ebenso am Herzen, daher erhaltet ihr heute am Heilig Abend
diese Grüße von uns! Jeder einzelne ist auf seine Art und Weise besonders!
Wir sind stolz darauf genau euch zu unseren Partnern zu zählen
und hoffen das dies noch ganz lange so bleibt!




Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen

#321

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 24.12.2016 14:44
von Big City Spirit
avatar



*T R O M M E L W I R B E L*

Wie Parker sagen würde ... die New Yorker Elite ist eingetroffen! Und zwar aus einem sehr wichtigen und triftigen Grund, den ihr euch sicherlich vorstellen könnt!


- Die Begeisterung hält sich offenbar etwas in Grenzen Allerdings ist es wohl niemanden zu verdenken, bei dem ganzen Stress
Nun haben wir es aber geschafft, hoffentlich haben auch bei euch alle überlebt


Ihr wisst ja gar nicht, was für ein einzigartiges Gefühl das ist, am Rockefeller Center eiszulaufen und dabei diesen gigantischen Baum zu sehen - dazu noch etwas Schnee und Weihnachten ist praktisch perfekt!
Wir sind ja so ein wenig verrückt, wenn es um Weihnachten geht - oder auch einfach etwas übertrieben Aber das ist ganz mein Motto; Es kann nie genug Lichterketten und Dekoration geben Hat schon einen Grund, warum wir einen Weihnachtsshop in Little Italy haben, der das ganze Jahr über geöffnet hat - so erspart man sich den Stress Wir sind KLUK!

Wir wollten ja eigentlich Geschenke mitbringen, aber ich (Belle) hab gestern die Kekse anbrennen lassen Coco, den ich ja eigentlich ziemlich l-worte, hat dann beschlossen alle Geschenke als sein Revier zu markieren und als Parker die Unordnung gesehen hatte musste er plötzlich 'arbeiten' ...

Was soll man dazu sagen ... sagt am Besten nichts
Aber Zu Weihnachten geht es ja nicht um die Geschenke, sondern darum mit Leuten beisamen zu sein, die einen glücklich machen Und deshalb ... hier sind wir Wir haben natürlich auch an unsere Partner gedacht, die uns entweder aktiv oder passiv den Rücken stärken und dafür wollen wir dankbar sein!
Natürlich auch speziell für die Chaostruppe auf Facebook sind wir dankbar - #Partnergoals!

Zitat
"Eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft wünschen wir von ganzem Herzen."


Ich hätte es nicht besser sagen können - Darum ... Lasst uns die letzten Tage des Jahres halbwegs sorglos angehen, um dann das neue Jahr voller Motivation zu begrüßen!

Kurz und knapp gesagt: Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten, viele Kekse, leckeres Essen und - je nachdem, ob ihr wollt oder nicht - ganz viel Schnee!


Travis & Isabelle aus dem Big City Spirit ♥


nach oben springen

#322

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 25.12.2016 19:36
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team


nach oben springen

#323

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 29.12.2016 15:54
von End of night Team
avatar

Partnerschaftsgrüße

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten ist vorbei und das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. War es bei euch auch so ein turbulentes Jahr? Rückblickend hoffen wir doch das 2017 harmonischer wird, dass wir nicht immer bangen müssen, dass wieder was schreckliches in der Welt passiert.

Wenn das alte Jahr
mit dem zwölften Glockenschlag vergeht,
dann erhebe Dein Glas.
Auf Ziele, die Du nicht erreichtest,
aber aus denen sich neue Chancen formten.
Auf die verlorene Liebe und die gewonnene Freiheit,
die Deinen Geist von seinen Fesseln befreite.
Auf die Wege, die Dich scheinbar in die Irre führten,
aber Dir Erfahrungen schenkten,
die nicht auf ausgetretnen Pfaden liegen.
Auf das Vergangene, dessen Gutes man erst dann erkennt,
wenn man es loslässt, um Platz für Neues zu schaffen.
Mögen 365 neue Tage Euch überraschen,
wie gut sie am Ende doch sind!



Feiert ordentlich und Rutscht gut rein!!!!




Wir wünschen Euch schon jetzt ,einen guten Rutsch ins neues Jahr!!!

Genießt die Tage.

Eure Nachbarn
Caius, Samuel, Charlene, Aleksej & Carlisle

Das Every End Team ღ



nach oben springen

#324

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 30.12.2016 11:00
von SD
avatar





Wir hoffen natürlich das ihr es im wahrsten Sinne "krachen" lassen lässt[giggle]
Wir hoffen ihr feiert eine richtig tolle Silvester Party und rutscht oder schlittert gut ins neue Jahr, wir freuen uns auch auf das neue Jahr mit euch als Partnern ♥



Unsere Bewohner und Admins feiern auch ausgelassen, wir haben sie letztes Jahr heimlich aufgenommen, ob sie dieses Jahr auch wieder so abgehen?




nach oben springen

#325

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 30.12.2016 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Hallo ihr Lieben!
Der Countdown läuft. Nur noch wenige Stunden und das Jahr 2017 ist Geschichte!

Wir wünschen euch auf diesem Wege ...



Für 2017 alles Gute, viel Schaffenskraft und vor allem viel Erfolg mit eurem Forum!



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen

#326

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 31.12.2016 09:34
von Illusion of Kachina
avatar


Es liegt in diesem Vergänglichkeitsgedanken,
der wohl jeden in der letzten Jahresstunde erfasst,
etwas Ungeheueres, wovor unsere Seele erschrickt.“

- Theodor Storm


Sylvester kommt.
Liebe Partner, wir wünschen Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017!
Kommt gut an, lasst Euch nicht von etwas hochjagen oder abschießen.


DAS TEAM VOM ILLUSION OF KACHINA


nach oben springen

#327

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 31.12.2016 14:41
von London awaits you
avatar



Das alte Jahr, ist morgen futsch! Für Mitternacht wünschen wir, Euch einen guten Rutsch!

Das neue Jahr, soll Glück Euch bringen. Für Gesundheit, Herz und anderen Dingen!

Die besten Wünschen, Euer Team vom London awaits you


nach oben springen

#328

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 31.12.2016 16:12
von Secret Desire
avatar



Wünscht euch euer Secret Desire Team


nach oben springen

#329

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 31.12.2016 16:23
von Before Sunrise
avatar



Der Countdown läuft. das Jahr ist bald zu Ende
Genießt die letzten Stunden des Jahres bevor es weiter geht
Wir wünschen euch und euren Membern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017
Lasst es ordentlich krachen


Liebe Grüße
Nate, Livia, Isaac und Rebecca


nach oben springen

#330

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 31.12.2016 17:41
von Leidenschaft
avatar


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1207 Themen und 14299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz