HALLO REISENDER UND HERZLICH WILLKOMMEN AUF DEM BRIGHTON PIER! WIR HOFFEN, SIE HATTEN EINE GUTE FAHRT MIT NIEDRIGEM SEEGANG UND WENN NICHT - NA DANN HABEN SIE JA WENIGSTENS WIEDER FESTEN BODEN UNTER DEN FÜSSEN. EGAL OB ES SICH UM EINEN KURZAUSFLUG, URLAUB ODER ETWAS PERMANENTES HANDELT, SIE HABEN EINE GUTE WAHL GETROFFEN: UNSERE STADT WURDE SCHON MEHRMALS ALS ‘THE HAPPIEST PLACE TO LIVE’ BEZEICHNET. UND DAS HAT UNSERER MEINUNG NACH NICHT NUR MIT DER PERFEKTEN LAGE ZWISCHEN DEN WELLEN DES MEERES UND LONDON ZU TUN, SONDERN EINFACH MIT DER ATMOSPHÄRE.

ALLEINE HIER AM PIER FÄLLT ES AUF: BRIGHTON IST EIN BUNTER, FRÖHLICHER UND OFFENER ORT - LEBHAFT UND EINZIGARTIG. ZWISCHEN BUNTEN STÄNDE, ACHTERBAHNEN UND DEN VERSCHIEDENSTEN LEUTEN DES BRIGHTON PIERS WIRD JEDER GLÜCKLICH.

ABER AUCH ABSEITS DES PIERS WIRKT BRIGHTON’S CHARME. NEBEN DEM TOURISMUS LEBT UNSERE KÜSTENSTADT VON KUNST, KULTUR UND LIFESTYLE. HIER WIRD ALSO NICHT NUR LEBENSKUNST GROSS GESCHRIEBEN, SONDERN AUCH TOLERANZ! BRIGHTON HAT DIE WAHRSCHEINLICH GRÖSSTE UND LEBHAFTESTE LGBTQ-SZENE IN GANZ GROSSBRITANNIEN. HIER IST ALSO JEDERMANN WILLKOMMEN!

ALSO LIEBE GÄSTE: GENIESSEN SIE IHRE ZEIT IN BRIGHTON UND WENN SIE NICHT SCHON HIER IHR ZU HAUSE GEFUNDEN HABEN, HOFFEN WIR, DASS SIE UNS BALD WIEDER BESUCHEN!
#1

Bestätigung/Ablehnung

in Bestätigung/Ablehnung 23.07.2016 19:03
von Alexander Moyer | 1.688 Beiträge

Wir haben euch eine Partnerschaftsanfrage geschickt und ihr wollt sie bestenfalls bestätigen oder aber auch ablehnen? Dann könnt ihr hier eure Antwort hinterlassen. Bei einer positiven Antwort werden wir euch natürlich umgehend verlinken und hoffen auf das Beruhen einer Gegenseitigkeit.
Antworten werden nach Bearbeitung entfernt


nach oben springen

#2

RE: Bestätigung/Ablehnung

in Bestätigung/Ablehnung 29.01.2017 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben,

Wir haben euch ein paar Tage beobachtet. Leider mussten wir feststellen das ihr inaktiv seit.
Daher habe ich nun die traurige Aufgabe die Partnerschaft mit Euch zu beenden.
Partnerschaften zu inaktiven Foren zu pflegen ist einfach zu zeitaufwendig.

Solltet ihr irgendwann wieder Fuß fassen und einen neuen Versuch starten, könnt Ihr uns gern
eine neue Anfrage schicken.

Liebe Grüße
Helena Hart


zum Forum


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elyana Arielle Parker
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1207 Themen und 14299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen