HALLO REISENDER UND HERZLICH WILLKOMMEN AUF DEM BRIGHTON PIER! WIR HOFFEN, SIE HATTEN EINE GUTE FAHRT MIT NIEDRIGEM SEEGANG UND WENN NICHT - NA DANN HABEN SIE JA WENIGSTENS WIEDER FESTEN BODEN UNTER DEN FÜSSEN. EGAL OB ES SICH UM EINEN KURZAUSFLUG, URLAUB ODER ETWAS PERMANENTES HANDELT, SIE HABEN EINE GUTE WAHL GETROFFEN: UNSERE STADT WURDE SCHON MEHRMALS ALS ‘THE HAPPIEST PLACE TO LIVE’ BEZEICHNET. UND DAS HAT UNSERER MEINUNG NACH NICHT NUR MIT DER PERFEKTEN LAGE ZWISCHEN DEN WELLEN DES MEERES UND LONDON ZU TUN, SONDERN EINFACH MIT DER ATMOSPHÄRE.

ALLEINE HIER AM PIER FÄLLT ES AUF: BRIGHTON IST EIN BUNTER, FRÖHLICHER UND OFFENER ORT - LEBHAFT UND EINZIGARTIG. ZWISCHEN BUNTEN STÄNDE, ACHTERBAHNEN UND DEN VERSCHIEDENSTEN LEUTEN DES BRIGHTON PIERS WIRD JEDER GLÜCKLICH.

ABER AUCH ABSEITS DES PIERS WIRKT BRIGHTON’S CHARME. NEBEN DEM TOURISMUS LEBT UNSERE KÜSTENSTADT VON KUNST, KULTUR UND LIFESTYLE. HIER WIRD ALSO NICHT NUR LEBENSKUNST GROSS GESCHRIEBEN, SONDERN AUCH TOLERANZ! BRIGHTON HAT DIE WAHRSCHEINLICH GRÖSSTE UND LEBHAFTESTE LGBTQ-SZENE IN GANZ GROSSBRITANNIEN. HIER IST ALSO JEDERMANN WILLKOMMEN!

ALSO LIEBE GÄSTE: GENIESSEN SIE IHRE ZEIT IN BRIGHTON UND WENN SIE NICHT SCHON HIER IHR ZU HAUSE GEFUNDEN HABEN, HOFFEN WIR, DASS SIE UNS BALD WIEDER BESUCHEN!

#271

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 19.11.2016 16:42
von Tony~
avatar

Heyja, ihr schönen Menschen!

Jepp, ganz richtig erkannt, Tony ist mal wieder in Faketown unterwegs und verteilt zuckersüße Grüße! Ein Zwischenstopp bei euch darf da natürlich nicht fehlen. :3

Heute ist irgendwie so ein richtiger Kaffee-Schokolade-Kuchen-Nachmittag. Zumindest ist es genau das, was ich mir gerade am meisten wünsche, und weil es ja heißt, man soll anderen das schenken, was man selber gerne hätte, spendiere ich euch und euren Mitgliedern einen super schokoladigen Baumkuchen und einen Irish Coffee!



Oooh ja, das ist genau das richtige bei diesem Wetter..

Einen schönen und gemütlichen Samstag Nachmittag wünschen euch



Tony, Amelia, Killian und Lucas aus


nach oben springen

#272

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 19.11.2016 17:40
von Before Sunrise
nach oben springen

#273

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 20.11.2016 10:07
von Beasts Team
avatar





Es ist Sonntag, das Wochenende ist schon wieder fast vorbei *grummel* Aber genießt den Tag und wir wünschen einen guten Start in die neue Woche.
Nur kein Stress

Beasts of Beacon Hills


nach oben springen

#274

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 20.11.2016 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#275

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 21.11.2016 07:59
von KoS
avatar





Und unser wohl verdientes Wochenende ist schon wieder vorbei.



Doch wir stürzen uns voll motiviert in die neue Woche und arbeiten den Dienstag, Mittwoch und Donnerstag im Nu ab und fiebern dem Freitag entgegen.



Einen angenehmen Wochenstart und eine schöne hoffentlich entspannte Woche wünschen Euch.

Mina, Chris und Samuel


vom Keepers of Secrets Team


nach oben springen

#276

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 21.11.2016 12:41
von SD
avatar


♥♥♥♥♥


Wir wünschen euch natürlich auch noch einen schönen Wochenstart und hoffen das ihr die Woche gut übersteht
"Sᴏ sʜɪɴᴇ ʙʀɪɢʜᴛ﹐ ᴛᴏɴɪɢʜᴛ﹐ ʏᴏᴜ ᴀɴᴅ I,Wᴇ·ʀᴇ ʙᴇᴀᴜᴛɪғᴜʟ ʟɪᴋᴇ ᴅɪᴀᴍᴏɴᴅs ɪɴ ᴛʜᴇ sᴋʏ,Sʜɪɴᴇ ʙʀɪɢʜᴛ ʟɪᴋᴇ ᴀ ᴅɪᴀᴍᴏɴᴅ"






nach oben springen

#277

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 24.11.2016 00:20
von Maryland Lifestyle
avatar




Hallo ihr Lieben!

Da wir schon für das Wochenende eingestimmt sind, gibts den passenden Song dazu!



Wir warten schon darauf das es heißt: Its Party Time, aber leider ist uns gerade erst aufgefallen... es ist erst DONNERSTAG!



Natürlich senden wir euch auch noch ganz liebe Grüsse
und wünschen euch fiel Kraft und schnelles rum kriegen der restlichen Woche! Denkt dran, nur noch zwei mal schlafen!



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen

#278

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 24.11.2016 15:14
von Los Angeles
avatar

Hallo lieber Partner
Eine gute Nachricht.... wir haben Donnerstag

Einige von uns sind jetzt schon aus dem Häuschen wie Batman ^^ oder fallen vor Freude um.

Man kann auch wie Hulk den Donnerstag durchbrechen und zum Freitag kommen

Oder wenn Baby weiß... nice Eltern ärgern angesagt... sieht es so aus.

Also genießt den Donnerstag und habt Spaß


Liebe Grüße vom
Lostcityofangels Forum




nach oben springen

#279

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 24.11.2016 17:31
von Bay State
avatar



Hallo ihr Lieben!




Noch müsst ihr euch ein bisschen durchhalten bis die Arbeitswoche sich zu Ende neigt und ihr entspannen könnt.



Wir wünschen Euch einen schönen Donnerstagabend.


Liebe Grüsse vom Team von Bay State


nach oben springen

#280

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 25.11.2016 08:19
von End of night Team
avatar

Partnerschaftsgrüße

Hallo ihr Lieben,

Die Woche ist geschafft, die Weihnachtszeit hat begonnen, auf welchen Weihnachtsmarkt geht ihr? Oder habt ihr schon euren ersten Glühwein getrunken? Oder vielleicht schon Kekse gebacken? Wir stimmen uns mit Euch in die Weihnachtszeit ein.




…und nicht zu vergessen ,heute ist endlich Freitag!!!


Wochendende!!!!



Wir wünschen Euch ein wunderbares Wochenende, genießt es und legt die Beine hoch!!!

Genießt die Tage.[f]

Eure Nachbarn
Caius, Samuel, Charlene, Aleksej & Carlisle

Das Every End Team ღ



nach oben springen

#281

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 26.11.2016 09:50
von Life-Beyond good and Evil
avatar


Es ist mal wieder Saaaaaaaaaaamstag!


Das Wetter mag vielleicht nicht immer mitspielen, aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken. Wenn man halt nicht nach draußen gehen kann, machen wir es uns halt schön zu Hause gemütlich. Mit Freunden, der Familie oder einem schönen Buch. Euch fällt da sicher was ganz tolles ein. Und von uns bekommt ihr noch gemütliche Samstagsgrüße oben drauf.




Euer Life_Beyond_Good_and_Evil_Forum


nach oben springen

#282

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 26.11.2016 16:51
von Under the Ashes
avatar

"Take a look round lively old London
Buzzing crowds we sweat and we revel
Red-cheeked shouts and songs
In the flicker of the gaslight"




Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch das

Under the Ashes


nach oben springen

#283

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 27.11.2016 10:01
von Beasts Team
avatar





Wünscht euch das

Beasts of Beacon Hills


nach oben springen

#284

RE: Gästebuch {'♥

in Partnerforen + Gästebuch 27.11.2016 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!

Was soll man sagen! Es ist schon wieder soweit. Die Weihnachtszeit beginnt!
Da darf natürlich ein Song nicht fehlen den wir euch hiermit gleich mal als Ohrwurm vorbeischicken



Wir wünschen euch allen natürlich noch etwas....



Habt einen wunderschönen Sonntag im Kreis eurer Liebsten!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen

#285

Ein Lichtlein brennt.

in Partnerforen + Gästebuch 27.11.2016 13:25
von Michelli.
avatar



» Es ist die Zeit, die jeder kennt,
der unvergleichliche Advent. «
- unbekannter Verfasser



Liebes Forenteam,

wir wünschen euch einen schönen ersten Advent. Genießt die Vorweihnachtszeit mit vielen Plätzchen, dem üblichen Geschenkestress und der Vorfreude auf Heiligabend. Wir hoffen, dass auch euer Forum etwas von der weihnachtlichen Atmosphäre abbekommt.

Auf eine weiße, angenehme Vorweihnachtszeit.

Euch und euren Mitgliedern eine schöne Zeit!

Euer Schreibblockteam. (http://schreibblock.xobor.de)



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1207 Themen und 14299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz